Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paraa - Onyxia
12-24-2017, 04:03 AM,
#1
Paraa - Onyxia
Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Wolfgang, ich bin 30 Jahre alt, aus der Nähe von Würzburg und habe über das WoW Forum von euch erfahren.

Ja wie fang ich nun an... Ich möchte mich gerne mit meinem Schurken an eurem Raid beteiligen.
Jaaa ich weiß, diese Klasse sucht ihr momentan im Speziellen nicht, ist aber eigtl. schon immer mein Main gewesen und würde mich am meisten reizen.

Ich hatte auch eine Zeit lang als Feral und Meleeschamane geraidet, damit könnte ich mich zur Not wohl auch arrangieren, Problem ist, die beiden sind noch Level 100 Big Grin

Ich habe von BC - MoP aktiv in verschiedenen Gilden mehr oder weniger erfolgreich geraidet und das Game dann an den Nagel gehängt. Zuletzt habe ich bis MoP etwa 4 Jahre in einer Nachtraidgilde namens Corvus auf Onyxia geraidet. Aufgrund meines damaligen Berufs war das die einzige Möglichkeit den Content auch mit etwas außergewöhnlichen Arbeitszeiten zu sehen.

Nun spiele ich seit etwa 1 Monat wieder, aber das einsame rumgedadel ist auf Dauer nicht sonderlich spannend... Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Gilde, deren Raid ich mich anschließen kann. Zeit am Abend habe ich nun und ich bin sehr motiviert Wink

Was könnt ihr nun von mir erwarten?

Da ich wirklich lange und auch recht erfolgreich geraidet habe, denke ich, dass ich das auch mit 30 Jahren noch fertig bringe und mit Sicherheit eine Bereicherung für den Raid wäre.
Ich bin sehr zuverlässig, kommunikativ, motiviert und bin schon immer daran interessiert gewesen, meine Klasse bestmöglich zu spielen. Theorycrafting ist hierbei ein Muss und ich feile eigentlich regelmäßig daran, das beste aus meinem Schurken zu holen - man mag es kaum glauben, aber das macht mir sogar Spaß Big Grin.
Eine gute Raidvorbereitung habe ich natürlich damals auch erlernt und werde von flasks über food und Bossguides alles konsumieren, was nötig ist.
Ein Headset muss ich mir erst besorgen, dass sollte aber kein Problem darstellen.

Ich muss gestehen, dass mein Schurke nach dieser kurzen Zeit noch nicht mega gut equipped ist. Ich bin momentan bei etwa iLVL 885, bin aber fleißig am verbessern und tu mein Bestes, dass das schnellstmöglich vorangeht.

Ich denke das war es soweit zu mir.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören und wünsche euch schöne Feiertage.

Beste Grüße
Wolfi (paraa#1650)

P.S. Ich denke ich hatte beim ersten Anlauf das falsche Forum (Tree of Life) erwischt Wink


Nachrichten in diesem Thema
Paraa - Onyxia - von Paraa - 12-24-2017, 04:03 AM
RE: Paraa - Onyxia - von Hartzmann - 12-24-2017, 11:12 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | Kontakt | Reliquia Website | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation