Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Entrümpelung nach Oma's Umzug – Brauche Hilfe!
11-12-2024, 12:23 PM,
Große Entrümpelung nach Oma's Umzug – Brauche Hilfe!
Hey zusammen, meine Oma ist vor kurzem in eine kleinere Wohnung gezogen, und jetzt stehe ich hier mit einem riesigen Chaos an Sachen, die sich über Jahre angesammelt haben. Das Problem ist: alleine schaffe ich das nie! Hat jemand Erfahrung mit einem guten Entrümpelungsdienst in Berlin, der zuverlässig ist und nicht die halbe Wohnung mitnimmt? Freue mich über jeden Tipp, der das Ganze etwas entspannter machen kann. Falls ihr was wisst, wäre ich mega dankbar!
11-12-2024, 06:15 PM,
RE: Große Entrümpelung nach Oma's Umzug – Brauche Hilfe!
Das kommt mir super bekannt vor – bei meiner Tante war’s vor ein paar Monaten genau das Gleiche. Sie ist in eine kleinere Wohnung gezogen, und plötzlich standen wir da mit Jahren an „Schätzen“, die sich irgendwie angehäuft hatten. Anfangs dachten wir, das schaffen wir alleine, aber nach dem dritten Kellerfund wurde klar: Das wird nix ohne Profis. Schließlich haben wir uns an „Entrümpelung Martin“ gewandt, und das war echt die beste Entscheidung. Die waren super organisiert, haben alles ordentlich sortiert und nichts einfach weggeworfen, sondern auch Sachen, die noch gut waren, weitergegeben. Der Kontakt war total entspannt und transparent, und die Wohnung war danach blitzsauber. Falls du das Chaos bewältigen willst, schau mal bei Entrümpelung Berlin – die sind echt klasse und stressen nicht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | Kontakt | Reliquia Website | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation